Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.04.2020

Der Monatsanfang, Tabellen und das fremde Land

Die Tabellen habe ich heute auf den neuen Monat vorbereitet.
.....

Am Nachmittag habe ich das Orchesterstück und das vorläufige Video damit bei You­Tube unter dem Titel "Fremdes Land" veröffentlicht und auch schon einen Eintrag (vor diesem hier) dazu gemacht.

Ich bin ganz froh, dass jetzt endlich etwas davon zu hören ist, wovon ich hier die ganze Zeit immer schreibe. Das klang ja in der letzten Zeit schon fast unglaubwürdig, ob das Stück überhaupt existieren würde.^^

Zumindest ist jetzt auch ein bisschen der Druck weg, das Video mit den vielen wech­seln­den Bildern unbedingt schnell fertigzustellen. Trotzdem bleibe ich da natürlich noch am Ball.
Nur heute musste ich mich erst einmal auf die Einrichtung des neuen Monats kon­zen­trie­ren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...