Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.03.2020

Tabellenarbeit, Punkte und ein neues FAH-Projekt

Heute habe ich hauptsächlich an den Tabellen gearbeitet.

Bei dem Video habe ich heute nicht weitergemacht.
.....

Das dicke Paket von FAH wurde heute um ca. 19:00 Uhr abgeschlossen.
Es hat mir eine Menge an Punkte eingebracht. Und zwar 2.555 Points.
Davor hatte ich 840 Punkte. Jetzt ist der Stand bei 3.395 Punkten.

Danach war eine Weile Pause. Doch gegen 22:15 Uhr wurde meinem Rechner wieder eine neue Aufgabe mit 500.000 Steps zugeteilt als WU (Work Unit). Dieses Mal geht es wieder um Medikamente gegen das Coronavirus.

Irgendwie verschafft es ein gutes Gefühl, die ungenutzte Rechenleistung seines Com­pu­ters für so etwas Sinnvolles zur Verfügung zu stellen.

>>>Jakob<<<, der auch bei >>>Blog-Tags<<< angemeldet ist, hat mich übrigens auf die Idee gebracht, mich bei >>>FAH<<< anzumelden und da mitzumachen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...