Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.03.2020

Der SAM, das Mix-Projekt und der Monatsabschluss

Heute am letzten Tag des Monats gab es den Monatsabschluss.

Nachdem ich den Abgleich erledigt hatte, habe ich noch ein wenig am Mix-Projekt wei­ter­ge­macht und die Instrumentenspuren in Bezug auf Lautstärke und Frequenzen weiter verfeinert.

Ich habe auch noch einige Zwischen-Busse eingerichtet.
Alle Holzblasinstrumente sind jetzt ebenfalls gruppiert, wobei es bei ihnen auch noch zwei Zwischen-Busse gibt.
Und die Blechblasinstrumente sind auch besser organisiert.

Das ermöglicht mir auch, mich eventuell mal am sogenannten Stem-Mastering zu ver­suchen. (Wer sich dafür interessiert, kann mal im Internet Infos zu diesem Begriff su­chen. Es finden sich viele Stellen.)
Kurz gesagt handelt es sich dabei um das Mastering von Subgruppen.
Geplant für das Endresultat beim Video-Projekt zu dem Orchesterstück ist das zwar nicht, aber ich bin neulich mal auf diese Art des Masterings gestoßen und würde mich mal gerne damit befassen.

Am Abend gab es zum Monatsabschluss einen Sekt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...