Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.01.2020

Tabellen und eine neue Test-CD

Die Tabellen sind jetzt auf dem aktuellen Stand. Morgen kommt der Monatsabschluss.

Beim Orchesterstück habe ich noch einmal ein komplettes neues Mixing mit an­schließen­dem Mastering durchgeführt. Einige Instrumentenspuren habe ich noch mit dynamischen Equalizern bearbeitet und die Lautstärken etwas verbessert.

Und ich habe mir für die Umsetzung als Video überlegt, dass ich noch ein kurzes Intro brauche, wo im Vorspann der Titel eingeblendet werden soll. Der Beginn des ei­gent­li­chen Stückes schien mir dazu nicht geeignet zu sein.

Also habe ich kurzerhand für diesen Zweck ein Intro gemacht.
Es ist nur kurz, nämlich 17 Sekunden.
Aber es soll ja auch nur ganz kurz die Aufmerksamkeit erregen, um überhaupt in die Musik einzusteigen, bzw. dran zu bleiben.. Mal sehen, ob es gelingt.

Auf der heute gebrannte CD ist es auch schon drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...