Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.01.2020

Freitag, Datenblätter, eine tolles Plugin, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute gab es nach einer zweiwöchigen Pause wieder den frischen Backfisch.
Hmm, war der wieder gut. :)
.....

Die Datenblätter habe ich heute fertiggestellt.
Als Nächstes muss ich dann die Grafikblätter aktualisieren. Aber mit denen kann ich mir noch Zeit lassen.
Zuerst sind noch die noch fehlenden Grafikblätter der letzten Jahrestabelle dran.
.....

Eins der Plugins, die ich gestern heruntergeladen und installiert hatte, habe ich heute mal ausprobiert.
Ein virtuelle Gitarre.
Ich kann nur sagen: Ein geiles Teil.

Es hat sehr viele Voreinstellungen, aus denen die passende ausgesucht werden kann, die man haben möchte. Und alle Parameter der Voreinstellungen lassen sich eben auch noch individuell anpassen, wodurch sich immens viele Möglichkeiten ergeben.

Regulär kostet dieses Plugin 129,00 €.
Und im Extra-Weihnachtsangebot bis zum 16. Januer erhält man es für 0,00 €.
Cool...
....

Im Forum des Schreibprogramms bin ich heute zum 'Well-Known Member' aufgestiegen. :) Ich hatte die 250ste Zustimmung erhalten.
Der Begleittext dazu lautet: "Wir bekommen nicht genug von Deinem Zeug!" :D
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...