Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.12.2019

Heiligabend, frohe Weihnachten und ein Weihnachtsstern

Mein Microsoftkalender hat mir heute gemeldet:

Heiligabend
Deutschland
Heute ganztägig

Ach was, echt? Das wäre ich ja von mir aus gar nicht darauf gekommen.^^

Und ich habe das noch nicht einmal selbst eingetragen. Das kommt vom Kalender selbst.
Verständlich wird es allerdings, wenn man sich vergegenwärtigt, wann bestimmte Festtage wie in den unterschiedlichen Regionen auf der Erde gehandhabt werden.

Eine heute noch gebastelte Spitze für unser Tannenbäumchen:

              Weihnachtsstern...


Es war jedenfalls bei uns ein sehr schöner Heiligabend. :)

Ich wünsche allen frohe Weihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...