Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.12.2019

Freitag, Backfisch, das Schreibprogramm, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute hatten wir den letzten Backfisch in diesem Jahr. Jetzt ist der Händler mit dem Wagen erst einmal für zwei Wochen nicht da.

Inzwischen hat sich das bei uns eingebürgert, dass es freitags nicht nur als Standard Zwiebelkuchen gibt, sondern mittags auch frischen Backfisch.
Der ist ja bei uns immer superlecker.

Also, 'Backfisch' werde ich aber freitags nicht grundsätzlich in den Titel mit auf­neh­men.^^
.....

Und heute ist eine neuen Version von Payrus Autor herausgekommen.
Quasi als Päckchen noch rechtzeitig vor Weihnachten.
.....

Beim Orchesterstück kommt jetzt wieder eine schwierigere Phase, nämlich die End­phase.
Und dafür brauche ich noch ein Thema, bzw. zumindest bestimmte Motive, die ich aus­ar­bei­ten kann.
Vorstellungen dazu habe ich schon. Aber es gilt auch eben, Entscheidungen zu treffen.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...