Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.12.2019

Erster Weihnachtsfeiertag und ein geschmückter Weihnachtsbaum

Und was sagte mir der Microsoftkalender heute?

1. Weihnachtsfeiertag
Deutschland
Heute ganztägig

"Silvester" wäre ja auch ein bisschen verkehrt gewesen.^^

Ich habe heute mir die Feiertagsruhe gegönnt und wieder am Orchesterstück weitergemacht.

Danach fiel mir aber auch ein, dass bei RDR2 über die Feiertage irgendwelche Ge­schen­ke gemacht werden, und dass im Lager ein Weihnachtsbaum stehen soll.
Vorgestern hatte ich mal in das Spiel reingeguckt, bin zweimal von Wölfen zerfleischt worden (huaah) und doch endlich beim Lager angekommen.
Aber da war weit und breit kein Weihnachtsbaum zu sehen.
Na ja, und gestern war ich natürlich aus verständlichen Gründen nicht im Spiel. Schließ­lich war Heilig­abend. :)

Aber heute am Vorabend habe ich das Spiel mal gestartet.
Und sieh da,- im Lager angekommen erwartete mich ein geschmückter Weih­nachts­baum und außerdem eine Truhe mit Geschenken.

            Wintereinbruch im Grenzland und ein Weihnachtsbaum...


Es war auch nicht schlecht, dass auf dem Weg zum Lager die Nacht hereinbrach und ich im Dunkeln ankam. Denn da waren die Kerzen echt schön zu sehen.

Glücklicherweise blieb ich dieses Mal von Wölfen oder gar Bären verschont.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...