Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.12.2019

Dritter Advent, ein glücklicher Schleicher und der Wochenstart

Meine Freundin hat mir das Spiel Red Dead Redemption 2 geschenkt.

Und dazu gibt es eine niedliche Geschichte.

Mein Pferd Lucky

            'Lucky' im Spiel...

ist heute quasi real aus dem Spiel zu mir gekommen.

            'Lucky' real...


Meine Freundin hat ein ehemaliges Töpferkind, ein inzwischen 12jähriges Mädchen. Meine Freundin wusste, dass dieses Mädchen auch mal ein Pferdemädchen war, und hat sie gefragt, wo man kleine Pferdefiguren bekommen kann. Weil sie als Idee damit einen Gutschein als Geschenk für mich basteln wollte.

Diese meinte: "Och, ich habe noch ungefähr 150 davon im Keller. Da kannst Du eins von haben. Such Dir eins aus. Du kannst auch ruhig mehrere haben."
Und sie wollte nicht einmal etwas dafür erhalten, sondern einfach verschenken.
Ist so etwas nicht toll? :)
Übrigens ist sie auch mit zwölf Jahren immer noch ein Pferdemädchen und geht zum Reiten, aber das mit den Figürchen war eben 'Kinderkram'.^^

Es ist eine Pferdefigur von "Schleich", sozusagen ein Schleicher.^^
Und da die Figur so aussieht wie mein 'Lucky', ist es eben ein 'glücklicher' Schleicher.

Also, so ein irres Gutscheinkärtchen habe ich ja selten bekommen.

            Ein supercooler Gutschein... :)

Ich habe mich fast wie "ein Pferdemädchen" gefühlt.^^

Ich bekenne, ich habe in der Realität ja noch nie ein Pferd berührt. Ich bin auch noch nie einem nahe gekommen. :D
Und trotzdem verspüre ich irgendwie eine Affinität zu ihnen. Ich habe keine Ahnung, woher dies rührt.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...