Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.11.2019

Hinterhergeschickt und die Ankunft beim Sheriff in RDR2

Gerade war das Hochladen des letzten Videoausschnitts bei YouTube beendet worden.

Daher will ich es doch heute noch hier vorstellen. :)

       
       Red Dead Redemption 2 - Ankunft beim Sheriff

Es war vorgestern einfach auch so überraschend für mich, wie dieser 'Kinomodus' für mich ausgegangen war.
Ich hätte ja niemals damit gerechnet, dass da der Kinomodus übergeht in die Sequenz des Spiels, bei dem Sheriff, ohne dass ich da etwas zugetan hätte, auftaucht.

Zum Glück habe ich es einfach laufen lassen.^^

Na ja, eine Kopfgeldjägerlizenz kann ich mir auch noch nicht leisten. Dazu muss ich noch an mehr Gold kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...