Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.11.2019

Der Download, Gehempel und die Warterei

Heute gab es beim Download leider einen herben Rückschlag.
Es waren bereits 83 GB und 10 Stunden verbleibend erreicht, als es einen Abriss der In­ter­net­ver­bindung gab, der zu einer Fehlermeldung des Downloaders führte.
Der Download musste neu gestartet werden.

Aber es war nicht so wie bisher. Es wurden erst einmal 60 GB mit Entschlüsselung be­ar­bei­tet. Dann wurde der Download fortgesetzt, aber nicht bei den schon erreichten 83 GB, sondern bei 59 GB.
Also wieder bei einem Tag verbleibend. Mistepickel.
Und ich hatte schon gehofft, eventuell noch am 5. November fertig zu werden.

Seltsamerweise werden jetzt auch 112 GB  als Endmenge angezeigt, während es vorher 109 GB waren. Wieso es nun so einen Unterschied gibt, weiß ich nicht.

Mann! Warum muss das Gehempel bei der Verbindung ausgerechnet jetzt bei so einem großen Download wieder anfangen?!
So etwas strapaziert arg die Geduld.

Na ja, ich bin im Lauf der Zeit schon so einiges gewohnt.^^
Also lasse ich mich davon auch nicht schrecken, sondern warte einfach geduldig weiter.

Inzwischen ist der Download wieder bei 18 Stunden verbleibend angekommen und die verbleibende Zeit nimmt langsam, aber stetig ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...