Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.11.2019

Das SAM und so Versuche

Heute habe ich ganz viele Versuche mit Videos gemacht. Vorzugsweise mit dem Video, von dem ich gestern gesprochen hatte.

Aber nicht mit dem Programm, was ich gestern heruntergeladen und auch noch in­stal­liert habe.
Dieses Programm ist nämlich noch als Geschenk für mich vorgesehen. :)
Aber beim Kauf noch im November ist der Preis um 20 % reduziert. Da musste das recht­zei­tig sein, bevor ich es vergesse.

Meine Versuche waren alle mit so kostenfreien Bearbeitungsprogrammen gelaufen, um mich ein wenig einzuarbeiten, was es an Parametern zum Einstellen gibt. Die einen Pro­gramme können dies, die anderen etwas anderen.
Es war unter dem Ansatz einer Vorbereitung für das eigentlich Videoprogramm.

Zum Vorzeigen ist da aber nichts herumgekommen.^^

Ein bisschen habe ich mich auch wieder mit dem Orchesterstück beschäftigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...