Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.10.2019

Wochenbeginn, Zugvögel und so Streifen

Es war wieder ein ganz normaler Wochenbeginn.

Es ist inzwischen, wie ja auch vorhergesagt, ziemlich kalt geworden.

Ein paar Mal waren Zugvögel zu hören, die über uns hinwegflogen. Ich habe sie aber nicht gesehen.

Aber meine Freundin hatte in der Mittagszeit eine Aufnahme gemacht.

            Zugvögel auf dem Zug nach Süden am 28.10.2019...


Mir waren am Nachmittag Streifen am Himmel aufgefallen, die ich festhalten wollte.

            Wolkenstreifen am Himmel...


Morgen ist hier wieder der erste Klaviertag nach den Ferien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...