Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.10.2019

Wochenbeginn und arbeitsreich

Die neue Woche hat wieder arbeitsreich gestartet.

Ein paar Sachen wollte ich noch machen, aber dazu bin ich nicht gekommen, weil an­de­re Dinge dazwischenkamen.

Über kurz oder lang werden wir wohl ein neues Fernsehgerät brauchen.
Bisher habe ich es immer noch hinbekommen, dass das Bild wieder aufgebaut wird. Aber immer öfter in der letzten Zeit war es ausgefallen.

Das ist natürlich etwas blöd, wenn unten jemand den Fernseher einschaltet und nichts tut sich.
Und dann muss ich irgendwie meine magischen Hände auflegen, und plötzlich sind Bild und Ton wieder da.^^
Nun ja, ich bin im analogen Zeitalter mit Steckern, Kabeln und Steckverbindungen und all den damit verbundenen Störursachen groß geworden.

Lustig daran ist ja immer, dass ich so eine gewisse Vorstellung habe, woran es liegt, aber definitiv sagen, das oder das wäre jetzt der Grund gewesen, dass es wieder läuft, kann ich nie. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...