Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.10.2019

Systemabbilddatei und ein paar Versuche

Nachdem ich in der letzten Zeit so viel heruntergeladen und installiert habe, habe ich heute mal lieber wieder eine Systemabbilddatei erstellt.
Falls etwas schiefläuft, brauche ich nicht nochmal die Zeit für die ganzen Downloads anzusetzen.

Es wird aber auch wieder Zeit, ein bisschen die Festplatten aufzuräumen und Daten auf externe Festplatten auszulagern.
Doch bis das soweit ist, habe ich lieber vorher schon ein Backup gemacht.

Ein paar Versuche mit dem Musikprogramm habe ich heute auch durchgeführt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...