Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.10.2019

Freitag, Daten, Speicherplatz, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich eine Menge Daten sortiert und über 20 GB ausgelagert.
Jetzt habe ich wieder etwas mehr Speicherplatz auf Platte D.

Aber ich überlege mir auch, die 1 TB Festplatte durch eine 2 TB Festplatte zu ersetzen.
Dann hätte ich wieder mehr Raum für weitere Installationen zur Verfügung.
Mit 100 GB freiem Platz kommt man bei den heutigen Datenmengen nicht sehr weit. Der schrumpft durch aktuelle Arbeitsdateien immer relativ schnell zusammen.

Z.B. hat sich der Austausch der 128 GB SSD-Platte gegen eine 1 TB SSD-Platte un­be­dingt gelohnt.

Ich bin aber noch auf der Suche nach einer für mein Notebook geeigneten Festplatte.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...