Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.10.2019

Freitag, Aufräumen, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich Daten auf den Festplatten gesichtet und aufgeräumt.

Ich habe mich mal nach Gehäusen für meine ausgediente SSD-Festplatte meines Note­books und die HDD-Festplatte, die ich neulich augetauscht habe, umgesehen.

Die SSD-Platte umfasst immerhin 128 GB. Ein Gehäuse dafür, damit ich sie einsetzen kann wie einen USB-Stick, wäre ganz nützlich.
Das gleiche betrifft die 1TB-HDD-Platte.
.....

Morgen ist Samstag.
Und da möchte ich mich mal wieder etwas mit Musik befassen, nachdem ich da über eine Woche raus bin.
Ich muss mal wieder etwas 'für's Gemüt' machen und nicht nur Alltagskram.^^
Vielleicht kriege ich ja etwas zustande. :)
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

1 Kommentar:

  1. HI, für die Gehäuse sei dir meine kleine Nischenseite ans Herz gelegt, extra abschnitt für Gehäuse.
    Hab mir aus meiner alten 250er SSD auch ne externe gebastelt. Rennt mega die Übertagung

    Grüße Chris
    Meine Seite -> https://externe-festplatte24.com

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...