Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.10.2019

Der SAM und zwei neue Instrumente

Seit heute habe ich zwei neue Instrumente aus dem Orchesterbereich, genauer gesagt, Instrumentengruppen.
Seit dem 24.09. schleiche ich darum herum.

Morgen läuft das ermäßigte Angebot aus. Da musste ich dann eine Entscheidung tref­fen.
Und ich bin froh, dass sie positiv ausgefallen ist.

Ich freue mich schon darauf, sie einzusetzen. Und ich habe auch schon die ersten Ideen, wofür. Das wäre mit meinen bisherigen Mitteln nämlich auch nicht möglich ge­wesen. (Das habe ich schon versucht.)

Jedenfalls bin ich schon gespannt darauf. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...