Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.10.2019

Alltagskram und 13 Jahre

Heute gab es für mich wieder Alltagskram und ich freue mich schon wieder auf das Wo­chen­ende. :).

Morgen wird mein Blog "Tamaros Zettelkasten" 13 Jahre alt.
Am 25.10.2006 habe ich auf dem ICQ-Blog den ersten >>>Eintrag<<< geschrieben.

Da waren auch ganz schön bewegte Zeiten dabei.

Auf dem Archiv-Blog fehlen inzwischen eine Menge Bilder, weil bei den Servern von ICQ, die lange Zeit immer noch aktiv waren, inzwischen die damaligen Daten gelöscht wur­den.

Ich war allerdings auch nie dazu gekommen, die Bilder, die ich alle noch habe, ir­gend­wo­anders hochzuladen und die Links in den betreffenden Einträgen aus­zu­tauschen.
Ob ich es jemals noch machen werde, weiß ich nicht. Denn dazu würde ich natürlich eine Menge Zeit brauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...