Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.09.2019

Wochenbeginn und der Herbstanfang

Passend zum Herbstanfang hat es heute Morgen geregnet.

Tagundnachtgleiche oder >>>Äquinoktium<<<,- ab jetzt werden die Tage wieder kürzer als die Nächte.

Ich war den ganzen Tag mit Alltagskram beschäftigt.
Davon gibt es hier nichts für mich festzuhalten.
Daher nur der kleine Fuzz.^^

2 Kommentare:

  1. Lies mal meinen blogspot zum Thema, unter dem Titel "endlich wieder Blues"
    https://www.trusted-blogs.com/magazin/blog/dAn2ZE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, so gesehen, habe ich nicht den Blues, ich spiele ihn lieber.^^
      Und da trägt er positiv zum Lebensgefühl bei. :)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...