Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.09.2019

Tabellenarbeit, Verlosung, eine Vollmondankündigung und ein denkwürdiges Datum

Heute gab es bei mir vorwiegend Arbeit an den Tabellen.

Danach habe ich etwas an Musikstücken weitergemacht.

Am 18.09.2019 findet schon wieder die nächste Verlosung vom bedingungslosen Grund­ein­kom­men statt.
Die Abstände werden immer kürzer, was zeigt, dass diese Idee immer mehr Anhänger fin­det.

Heute kam eine Mail, dass am Samstag, dem 14.09.2019 um 06:32:46 Uhr, der nächste Vollmond ist.

Vielleicht kann ich am Abend vorher eine Aufnahme machen.
.....

Heute am 11.09. war auch unter verschiedenen Gesichtspunkten ein denkwürdiger Tag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...