Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.09.2019

Orchestermusik und der Wochenstart

Ein wenig habe ich heute noch nachgearbeitet.

Und dann waren wieder schönere Sachen dran. :)
Es war schließlich Sonntag.^^

Ich habe ich mich noch ein wenig mit Orchesterinstrumenten befasst und welche Plug­ins ich dazu habe.
So 'epische' Klänge haben es mir zur Zeit angetan.

Ich habe mir einen neuen Account geholt, bei einem Anbieter, der 'freie' Instrumente im Angebot hat. Nach vielem Hin und Her konnte ich auch endlich Zugriff darauf nehmen, musste dann aber feststellen, dass es sich um Demoversionen handelt, die sich nach einer kurzen Zeit wieder stummschalten.
Also, so ist das für mich keine Lösung, etwas ausgiebig zu testen.

Da wäre der Anbieter des 'Bundles', von dem ich gestern sprach, eher etwas. Zumal ich ja auch schon andere Instrumente von dem habe.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...