Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.09.2019

Musikaufnahmen und die nächsten Tracks

Heute habe ich alle Tracks der Oper mit Ein- und Ausblendungen fertiggestellt und zum Exportieren vorbereitet und die Wave-Dateien erzeugt.

Die Länge der einzelnen Dateien lassen sich wie bei den Sprachdateien auch gut auf zwei CDs verteilen.
Besser hätte es nicht auskommen können.

Akt I auf der ersten CD mit 79:48 Minuten mit Track 01 bis 09.
Akt II auf der zweiten CD mit 72:25 Minuten mit Track 10 bis 15 und einem an­schlie­ßen­den Kom­mentar damals aus dem Radio.

Ich muss die Zusammenstellungen allerdings noch brennen. Das kommt morgen dran.

Irgendwie habe ich immer noch im Hinterkopf, dass eine CD 60 Minuten Musik auf­neh­men kann.
Das sollte ich allmählich bei mir mal revidieren.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...