Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.08.2019

Freitag, die Bestellung, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Der zweite Teil der Bestellungen ist heute angekommen.

Und gegen 16 Uhr kam die Versandbestätigung des dritten Teils, bzw. des Hauptteils. :)

Es könnte morgen schon mit DPD ankommen, denn bei der Sendungsverfolgung heißt es, dass es am nächsten Werktag zugestellt wird. Und das wäre ja morgen.

Der Samstag gilt übrigens auch als 'Werktag', nicht zu verwechseln mit 'Arbeitstag'. Obwohl bei einigen Rechtsvorschriften auch der Samstag nicht zu den Werktagen zählt.

DPD stellt Pakete aber auch am Samstag zu. Daher wäre es gut möglich, dass es mor­gen kommt.
Ich bin schon sehr gespannt.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...