Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.08.2019

Der SAM und zwei Updates

Heute habe ich bemerkt, dass ein neues Update für Studio One 4 bereitstand.
Und zwar schon seit dem 09.07.2019 als Version 4.5.2.

Seither habe ich wohl das Programm gar nicht mehr aufgerufen, sonst wäre ich ja auf die neue Version aufmerksam geworden. In der ganzen Zeit war ich nicht dazu ge­kom­men, an den Projekten weiterzuarbeiten, die ich da noch offen habe.
Heute wollte ich mich einfach mal informieren, welche das sind.

Es sind eine ganze Menge von Problemen beim Programm behoben worden, die mir al­ler­dings bei dem, was ich gemacht habe, gar nicht aufgefallen waren.
Und es sind einige neue Funktionen und Verbesserungen hinzugekommen.

Von einem anderen Programm habe ich abends auch ein Update heruntergeladen und in­stal­liert, nämlich Inkscape von Version 0.91 auf Version 0.92.4.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...