Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.08.2019

Betatester und die Neuerungen

Heute Morgen habe ich mich beim Musikprogramm wieder als Betatester für die nächste große Version beworben.

Aber noch bin ich erst in der 'queue', der Warteschlange der Bewerber.
Ich werde noch Bescheid bekommen, wenn es so weit ist, wie mir angekündigt wurde.

Ich bin schon gespannt, welche Neuerungen es dabei geben wird. Auf der Anbieterseite erhält man schon einen Überblick. Und manche Neuerungen finde ich sehr interessant für mich. Gerade auch im Hinblick auf die Automationssteuerung.

Aber über das, was nicht ohnehin bereits öffentlich bekannt ist, muss man als Beta­tester natürlich Stillschweigen bewahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...