Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.07.2019

Versuch, Band 2 einer teuflischen Schönheit und der Wochenstart

Heute musste ich einige Sachen nacharbeiten.
Da war dann nichts mit Musik.

Ich habe heute Nachmittag mal draußen gesessen, um auszuprobieren, ob sich die Vögel daran stören.
Überraschenderweise war das kein großes Problem, denn eine ganze Reihe von ihnen kam trotzdem zum Vogelhäuschen.

Nur zur Wasserschale traute sich keiner.
Wahrscheinlich saß ich dann doch ein bisschen zu nahe.^^

Für das erste Mal fand ich das gar nicht schlecht. Ich glaube, sie würden sich schnell daran gewöhnen, wenn dort jemand sitzt. Auch die, die sich heute noch vorsichtig zu­rück­hielten.

Später habe ich noch ein bisschen Korrektur gelesen.

Ich bekam heute eine Mail von der kriegerischen Frau:
"Sie haben bereits Bücher von Justine Pust gekauft, deshalb empfehlen wir Ihnen diese Neuerscheinung."

Am 25.07.2019 wird Band 2 "Devilish Beauty 2: Der Klang der Dunkelheit" er­scheinen. :)

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

2 Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...