Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.07.2019

Internetverbindung und die Wärme

Heute gab es bei uns mal wieder ganz massive Probleme mit der Internetverbindung. Dauernd brach sie zwischendurch ab.
Gestern Abend fing es damit an.

Worin da jetzt wieder der Wurm steckt,- keine Ahnung.
Das nervt ziemlich bei der Wärme, immer runterzugehen, die Verbindung neu auf­zu­bauen und wieder raufzugehen.

Am Abend ging es wieder einigermaßen, nachdem ich neben der Unterbrechung der Leitung auch einmal kurz das Modem vom Strom genommen hatte.
Na ja, jedenfalls bis kurz vor Mitternacht. Da war sie mal wieder weg.

Vielleicht war es der Verbindung heute auch nur zu warm.^^
Immerhin wurde unter dem Dach die Temperatur von 38.1°C erreicht.
Draußen auf der Dachterrasse waren es mal 40°C, obwohl die Terrasse größtenteils im Schatten der Buche lag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...