Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.07.2019

Internet-Verbindung und ihre Probleme

Unsere Internetverbindung ist doch jetzt wieder ein Sensibelchen geworden,- trotz neuen Kabels.
Ich habe leider noch keine Ahnung, was jetzt der eigentliche Grund ist.

Gestern habe ich die Kontakte der Stecker mal mit einem Kontaktspray benetzt. Ein Tag lang war auch Ruhe.
Aber heute ging die Zickerei wieder los.

Mal sehen, ob ich das bald irgendwie behoben kriege. Es nervt auf jeden Fall, ständig run­ter­zu­laufen und die Verbindung neu aufzubauen

Aber einen Erfolg habe ich heute. Meine Computerzeit stimmt. :)
Das Programm, was ich gestern installiert habe, hat es voll gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...