Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.07.2019

Freitag, Tabelle, Musikprogramm, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute war es bezüglich der Temperaturen etwas gemäßigter im Dachgeschoss, nicht viel, aber etwas.
Allerdings schien die Luft heute feuchter zu sein.

Ich war heute früher als gestern runtergegangen, um der Wärme ein bisschen zu ent­gehen.

Zuerst hatte ich noch oben an den Tabellen gearbeitet und habe mir dann das Mu­sik­pro­gramm geladen und an dem letzten Test weitergemacht.

Für den Midi-Controller war es oben aber zu warm. Die Klaviatur lässt sich mit feuchten Fingerkuppen nicht gut und flüssig bedienen.

Mit der Computertastatur ist das etwas anders, weil man die Finger anders aufsetzt, und die Oberfläche der Tasten nicht ganz so glatt ist.
Melodien lassen sich damit aber nur recht notdürftig improvisieren. Aber es geht. :)
Der Rest wird dann eben im Noteneditor korrigiert.
.....

Ich mag keine Propaganda, die auf leisen Sohlen daherkommt und versucht, die Ge­sell­schaft von innen heraus zu zersetzen.
Dabei spielt es keine Rolle, ob es von links oder von rechts kommt.

Doch die rechte Propaganda ist da perfider, weil sie größtenteils organisiert und ge­steuert wird,- auch aus dem Ausland, um Deutschland und die anderen europäischen Staaten zu destabilisieren,- um die Europäische Union zu destabilisieren.
Achtet auf die Wölfe im Schafspelz! Sie sind nicht so harmlos, wie sie tun.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...