Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.07.2019

Freitag, PlugIns, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Am letzten Arbeitstag der Woche war zuerst noch Arbeit angesagt.
Dann habe ich mich mit anderen Dingen befasst, die noch offen sind.

Heute gab es wieder von einem Musikanbieter ein neues Angebot, zwei kostenfreie PlugIns abzustauben, wenn man sich dort anmeldet.
Das habe ich dann getan: die PlugIns heruntergeladen, installiert und registriert.

Auch diese Angebot kam wieder über den Newsletter vom Anbieter meines Audio-Interface, genau wie beim letzten Angebot.

Was sie bringen können, muss ich noch ausprobieren.
Ich habe auch schon eine Idee dazu.

Die ersten Tests waren gar nicht so schlecht. Es könnte sich etwas daraus ergeben.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...