Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.07.2019

Erledigt, eine Musikidee und der Wochenstart

Heute habe ich eine Sache fertigbekommen. Zumindest ein Zwischenschritt davon. Jetzt folgt der nächste Abschnitt.

Anschließend habe ich an einer Musikidee gebastelt.
Ich weiß aber noch nicht, ob was daraus wird. Das richtet sich ein bisschen danach, ob ich in den nächsten Tagen zwischendurch auch noch Zeit finde, etwas daran weiter­zu­ma­chen.
Erfahrungsgemäß landen so Ideen immer auf dem SuM, dem Stapel unfertiger Mu­sik­stücke, wenn sie zu lange vor sich hin schlummern.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...