Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.07.2019

Der SAM und weitere Bearbeitungen

Heute habe ich mit den Bearbeitungen der Kassettenaufnahmen weitergemacht.

Da ist noch eine Menge Handarbeit angesagt, denn automatische Bearbeitungen sind an vielen Stellen nicht geeignet bzw. nicht ausreichend.
So viel habe ich heute schon mal herausgekriegt. Also das, was nicht geht.^^

Nun, noch habe ich auch Zeit für die Bearbeitungen. Ich darf sie nur durch andere Sa­chen nicht aus den Augen verlieren.

Morgen mache ich vielleicht mal an der Tempo-Automationsspur bei dem zweiten Kla­vier­stück weiter. Vor 15 Tagen hatte ich das Projekt zum letzten Mal geöffnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...