Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.07.2019

Der diebische Vogel, anderer Kram und die restlichen Spurparameter

Die letzten Vorbereitungen mit dem diebischen Vogel sind erledigt.^^
Und andere Sachen in den Tabellen auch.

Aber morgen wird es damit noch weitergehen.
Ich bin mal gespannt, welche Temperaturen es unter dem Dach in den nächsten Tagen geben wird.
.....

Bei dem Instrument habe ich heute 220(!) weitere, mögliche Spurparameter getestet. Ich muss bekloppt sein...^^
Doch über ihre Funktion konnte ich nichts herauskriegen, denn ich konnte bei den In­stru­men­ten­einstellungen nirgendwo etwas entdecken.

Wahrscheinlich haben sie gar keine Bedeutung. Aber sicher bin ich mir damit noch nicht. Denn ich habe noch nicht alles systematisch durchprobiert.
Denn andererseits gibt es noch Einstellungen beim Instrument, die von den bisherigen Spurparametern nicht erfasst werden.

Da muss ich noch weitere Möglichkeiten ausloten, das eventuell auch noch heraus­zu­be­kommen. Es wäre schon gut, durch Automation die volle Kontrolle über die Ein­stel­lun­gen bzw. ihren Wechsel während des Spielverlaufs zu haben.
Das würde bei solchen Wechseln ersparen, eine Extra-Spur mit dem gleichen In­stru­ment einzurichten, wo dann eine andere Einstellung vorprogrammiert ist.
Das geht zwar, wie ich schon bei anderen Instrumenten gemacht habe, ist aber um­ständ­lich und ein nicht sehr eleganter Notbehelf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...