Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.07.2019

Arbeitskram und ein nachgereichter Vollmond

Heute waren Formularsachen angesagt.
Es wurde Zeit, damit zu beginnen.
.....

Wir haben unter den Besuchern beim Vogelhäuschen inzwischen auch zwei Kleiber.
Sie haben es vorzugsweise beim Mischfutter wohl auf die Rosinen abgesehen, die da­run­ter zu finden sind.

Von denen (also den Kleibern und nicht den Rosinen^^) würde ich ja auch noch gerne ein Foto machen.
In den letzten Tagen war ich allerdings nicht mehr dazu gekommen, den Fotoapparat in Anschlag zu bringen.

Aber es macht auch Spaß, zwischendurch einfach man nur zuzuschauen, wie sich die klei­nen Besucher dort am Häuschen tummeln. :)
.....

Gestern hatte ich ja gesagt, dass ich noch ein Bild vom Vollmond nachreichen wollte.

Heute habe ich also ein Foto ausgesucht und stelle es hier auf den Blog.

            Vollmond am 16.07.2019 und partielle Mondfinsternis...


Dafür, dass der Himmel bei uns gar nicht sehr klar war, sind doch eine paar ganz gute Auf­nahmen darunter gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...