Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.06.2019

Wochenbeginn und die Löwen auf der Himmelsleiter

Heute habe ich gesehen, dass es von Reason eine neue Version gibt.
Ich hatte zu Testzwecken mal die letzte offizielle Version gestartet und gesehen, dass mir ein Update angeboten wurde. In der Beta-Version, die ich schon die ganze Zeit be­nutze, war das nicht der Fall.

Aber jetzt, umso besser...
Nun habe ich die neue offizielle Version auch auf dem Rechner. Beim ersten Überfliegen der Einstellungen habe ich auch schon gesehen, dass alle Neuerungen, die in der Beta-Ver­sion getestet wurden, jetzt integriert sind.

Also werde ich jetzt erst einmal mit der offiziellen Version weitermachen und nur noch von Zeit zu Zeit die Beta-Version aufrufen, um zu sehen, ob sich das etwas Neues tut.
.....

Nachdem mein Klavierstück hier anscheinend im Orkus verschwunden ist, weil es gar nicht aufgerufen wurde, habe ich es heute an anderer Stelle den Löwen zu Fraß vor­ge­worfen.^^

Und ich habe auch schon Resonanz erhalten, mit der ich etwas anfangen kann. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...