Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.06.2019

Wochenbeginn, der Alltag und der PDF-Druckertreiber

Zum Wochenbeginn war heute wieder gewohnter Alltag. :)

Es war ganz schön warm geworden.

In VirtualBox habe ich für das Windows7-System einen PDF-Druckertreiber installiert, um die AmiPro-Texte auch in PDF-Dateien umwandeln zu können.
Die PDF-Druckertreiber, die dort integriert sind, sind längst überholt. Die Ergebnisse, welche diese erzeugten, waren grottenschlecht.

Der erste 'Drucktest' mit dem neu installierten PDF-Programm und dessen Drucker­trei­ber in eine PDF-Datei hat auch ergeben, eine Hürde bei dem Notenprojekt, was ich ge­stern erwähnt habe, ist bereits genommen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...