Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.06.2019

Freitag, Instrumente, Sommeranfang, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Beim Reason-Programm habe ich heute alle Gitarren-Instrumente herausgesucht, die für das Notenprojekt in Frage kommen.
Diese habe ich in einer eigenen Datei zusammengefasst, damit ich sie nicht ständig in der großen Anzahl unterschiedlicher Klänge neu ermitteln muss.

Bei Native-Instruments gab drei Updates, die ich heruntergeladen und installiert hatte.
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich an Native-Instruments gekommen bin. Es war irgend­ein Paket, was mit einem anderen Programm mitgeliefert wurde.
Irgendwo habe ich es auch bestimmt notiert.

Es bietet auf jeden Fall viele zusätzliche Instrumente und Klänge.
.....

Heute war der kalendarische Sommeranfang, der längste Tag des Jahres und die Som­mer­son­nen­wende.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...