Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.06.2019

Freitag, das fertige Klavierstück, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich das fertige Klavierstück "Tamaro - Auf der Himmelsleiter" bei Audiomack hochgeladen.




Es ist im MP3-Format mit einer Bitrate von 320 kbps.
Ich finde ja, dass diese Qualität zum Hören schon gut ausreicht.

Auch damit kamen bei der Länge des Stückes noch 19.1 MB zusammen.
Als 24-Bit-Wav-Datei wären es 126 MB gewesen. Das schien mir für das Internet doch etwas übertrieben zu sein.^^
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...