Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.05.2019

Wochenbeginn und noch einmal das Eichhörnchen

Von gestern habe ich mir noch einmal die Fotos vorgenommen.

Von dem "Gast" habe ich noch eine Ausschnittvergrößerung bearbeitet.

            Eichhörnchen auf dem Vogelhäuschen...


Und dann habe ich noch ein Foto von den Bildern ausgewählt, als das Eichhörnchen im Vogelhäuschen 'gespeist' hat.

            Eichhörnchen im Vogelhäuschen...


Das plörrt ja ganz schon mit den Schalen der Sonnenblumenkerne herum.^^
Kleine Vögel sind da ein bisschen ordentlicher und 'sittsamer', weil sie die Schalen meistens an anderen Stellen öffnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...