Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.05.2019

Systemimagedatei und weitere Schritte

Heute früh habe ich eine aktuelle Systemimagedatei meines Notebook erstellt.
Das wurde mal wieder Zeit.
Inzwischen waren einige (viele) Sachen auf dem Computer dazugekommen.

Aber bisher war es ungünstig, weil ich zu viele Arbeitsordner mit Arbeitsdateien hatte. Da lohnte sich eine Wiederherstellungsdatei nicht, falls es nötig würde.
Besser ist es in dieser Beziehung natürlich, eine Systemimagedatei zu haben, wo nicht aller mögliche Kram drauf ist, der mitten aus einem Arbeitsprozess stammt und sowieso anschließend gelöscht werden kann, wenn alles fertig ist.
.....

Tabellenarbeit war heute nicht nötig.

Da habe ich mich wieder etwas mit dem das Klavierstück befasst.
Und auch zwischendurch etwas mit Korrekturlesen.

Aber das Musikprogramm und die Automatiksteuerung bestimmter Parameter nahm die meiste Zeit in Anspruch.
So etwas muss man ja erst einmal herauskriegen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...