Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.05.2019

Der Monatsabschluss, ein Sekt und der Tanz in den Mai

Heute war Monatsabschluss.
Da war ich nachmittags noch voll mit beschäftigt.

Und am Abend gab es einen Sekt. :)

Vielleicht kann ich morgen am 1. Mai wieder etwas weiter mit Musik machen.
So einen Tag Auszeit könnte ich wieder brauchen...
.....

Na? Will jemand in den Mai tanzen?^^

       
       Tamaro - Maitanz

Das hatte ich damals mit "Rebirth" von Reason gemacht. Ein cooles kleines kostenfreies Programm.
Soviel ich mich erinnere, war das der Grund, dass ich mir damals schon bei Pro­pel­ler­head einen Account geholt hatte.
Das Programm lief leider unter Windows 8.1 und Windows 10 nicht mehr, bei mir beides 64-Bit-Systeme.
Ich nehme an, dass es noch ein 16-Bit-Programm war. Und das lief nur noch auf einem 16- und 32-Bit-System.

Es hat immer Spaß gemacht, da einfach etwas mit herumzuspielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...