Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.05.2019

Alltagsarbeit und ein neues Programm

Heute war eher Alltagsarbeit dran, was hier nicht erwähnenswert, bzw. für mich nicht als Zettelchen festzuhalten ist.

Ein bisschen habe ich noch am Klavierstück korrigiert.
.....

Von >>>Nobby<<< habe ich erfahren, dass es zur Zeit das HDR-Programm "Aurora HDR 2018" kostenfrei gibt.
Wer interessiert ist, kann danach einfach mal im Internet suchen und wird dann schnell  fündig.

Das Programm habe ich mir am Abend heruntergeladen und installiert. Und selbst bei nicht sehr geeigneten Fotos, die ich damit getestet habe, konnte ich sehen, dass das Programm wirklich sehr hilfreich für Aufbesserungen von Fotos ist.

Ich werde auf jeden Fall noch einmal echte HDR-Aufnahmen mit drei Fotos unter­schied­li­cher Belichtung machen und mit diesem Programm bearbeiten.
Mit meiner Kamera ist das ja möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...