Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.04.2019

Wochenbeginn, Monatsbeginn und wieder die komplette Kontrolle

So, der neue Monat ist in den Tabellen angelegt.
Mal schauen, wie er sich entwickelt und was er so bringt. :)
.....

Das Kontrollprogramm "Komplete Kontrol", mit dem alle Instrumente angesprochen werden können, ist im Musikprogramm wieder lauffähig.

Am 26/27.03.2019 hatte ich ja davon gesprochen, dass die Instrumente vom Musik­pro­gramm aus nicht mehr verfügbar waren.

Ich habe es heute mal deinstalliert und neu von der Anbieterseite installiert, bzw. von dem "Access"-Programm aus, von dem es von der Anbieterseite heruntergeladen und installiert wird.

Ich hatte schon ziemlich bald an eine Neu-Installation gedacht, war aber bisher nicht dazu gekommen.
Nun habe ich alle neuen Errungenschaften wieder zugriffsfähig und kann weitere Sa­chen ausprobieren.

Da sind echt coole Sounds bei.

Jetzt ist das Problem eher die Qual der Wahl.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...