Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.04.2019

Wochenbeginn, der vorletzte Tag und ein Livestream

Morgen ist Monatsabschluss und alles ist schon dafür vorbereitet.
Morgen kommt der letzte Abgleich.
.....

Am Abend gab es wieder einen Live-Mix im Livestream von Recording-Blog.
Und dabei gab es ein Live-Interview mit dem Drummer von der Gruppe >>>Pinski<<<, die die ganzen Spuren von ihrem Song "Pinski - Ugly Side (Official Video)" zur Verfügung gestellt hatten, damit man das Stück selbst einmal abmischen kann.
Davon hatte ich im >>>Eintrag vom 05/06.04 2019<<< schon einmal etwas ge­schrie­ben.

Ich war aber in der ganzen letzten Zeit leider nicht dazu gekommen, mir das Stück auch vorzunehmen, um an dem Gewinnspiel, was damit verbunden war/ist, mitzumachen.
Als ich anfangs mal reingeschaut hatte, war mir auch direkt klar, dass ich gar nicht so viel Zeit aufbringen konnte, um einen vernünftig klingenden Mix hinzukriegen.

Das Stück ist dazu viel zu komplex. Ich hätte es mir zwar zugetraut und es hat mich auch kolossal gereizt, aber ich hatte einfach keine Zeit, mich voll darauf einzulassen.
Und wenn ich Lücken hatte, wo mir Zeit blieb, wollte ich ja auch an meinen eigenen Pro­jekten weitermachen.

Aber die Spuren habe ich ja auf jeden Fall, so dass ich anhand dieses Stückes das Mi­schen in Studio One immer noch gut üben kann, wenn ich etwas ausprobieren will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...