Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.04.2019

Verbindung, das Klavierstück und wieder ein Update

Unsere Internetverbindung war heute Nachmittag mal ziemlich instabil.

So etwas ist immer doof, wenn man im Internet dabei ist, etwas zu recherchieren. Da sind mehrere Tabs offen und man hangelt sich von Link zu Link, und plötzlich wundert man sich, warum es nicht weitergeht. Und dann sieht man, dass die Verbindung weg ist.
Naja, und alles was man an parallelen Gedankengängen im Kopf hatte, ist auch weg.^^
.....

Bei dem Klavierstück habe ich heute auch weitergemacht und mehrere Objekte mit Instrumentenstimmen programmiert.
Allerdings habe ich noch keinen Plan für den Ablauf. Das ist jedoch auch ziemlich schwie­rig, ein Konzept zu entwickeln, weil ich das Stück ja damals frei improvisiert hatte. Ich weiß nur, dass ich eine gewisse orchestrale Vorstellung davon habe.

Und ich denke, da wird noch etwas draus. :)
.....

Abends gab es beim Musikprogramm wieder ein neues Update.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...