Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.04.2019

Störgeräuschbeseitigung und der Wochenstart

Mit dem Programm "RX 7 Audio Editor" ist es mir heute gelungen, die Störgeräusche bei den Audioaufnahmen von gestern ziemlich gut herauszufiltern.

Das ist als Notlösung zumindest eine Maßnahme, Audioaufnahmen mit dem Interface machen zu können, bis ich weiß, woher die Störungen stammen, um sie zu vermeiden.

Ich habe übrigens schon so eine Idee, woran es liegen könnte. Das muss ich aber noch ausprobieren, ob ich damit richtig liege.

An dem Klavierstück habe ich auch ein wenig weitergemacht.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...