Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.04.2019

Freitag, Updates, Sigrid, Pinski, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute gab es wieder ein Update beim Musikprogramm. Das sechste inzwischen.

Bisher habe ich bei den letzten Updates aber noch keinen Bug entdeckt, obwohl ich alles mögliche quergetestet habe.

Einmal gab es einen Programmabsturz.
Was allerdings die Ursache war und bei welcher Aktion genau, weiß ich nicht. Ich konnte so einen Absturz auch nicht reproduzieren.
Ob ich wirklich auf eine Programmlücke gestoßen bin, oder ob die Ursache an be­stimm­ten Bedingungen meines Systems lag, kann ich nicht sagen.
Ich weiß nur noch, dass das Notebook in diesem Augenblick auch noch mit anderen Ak­tionen beschäftigt war.

Am Abend, als ich das Programm noch einmal gestartet hatte, sah ich, dass bereits er­neut ein Update, das siebte, bereitstand.
.....

Eben bei Aspekte war "Sigrid" aufgetreten mit ihrem Lied >>>"Dynamite"<<<.

Und das Video von dem Musikstück, von dem ich gestern im Livemix die Bearbeitung des Mischens mitverfolgt hatte, wollte ich auch noch zeigen.

Das ist das Stück "Ugly Side" von >>>"Pinski"<<<.

       
       Pinski - Ugly Side (Official Video)

Ich finde das Stück klasse.
Und so ein Projekt, wo sie Jonas Wagner vom Recording-Blog die Originalspuren zur Verfügung gestellt haben, damit man sich als User selbst am Mix versuchen kann, ist einfach toll.

Eine geniale Promotion-Idee, wie ich finde. :)
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...