Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.04.2019

Der Wochenbeginn, die Musik und ein tragischer Großbrand

Heute war erst Verwaltungskram dran.

Danach habe ich mich wieder mit Musik befasst.

Zuerst habe ich bei dem Klavierstück an einer Instrumentenspur für ein neues In­stru­ment einige neue Töne programmiert und dabei schon einige Fader-Automationen ein­ge­stellt, die auch direkt mit der Art der Tonerzeugung des betreffenden Instruments zu tun haben. Z.B. bei der Expression-Regelung und beim Vibrato, was beides das Live-Spielen simulieren soll.
Dafür bieten sich solche Automationen geradezu an.

Danach habe ich ein weiteres altes Instrumentalstück von mir in einem Master-Projekt neu bearbeitet.
Das ist toll, dass ich doch immer noch weitere Verbesserungen mit den neuen Mög­lich­kei­ten herausholen kann.
.....

Ein tragischer Tag für Frankreich und auch die ganze zivilisierte Welt,- der Großbrand heute am 15.04.2019 von >>>Notre-Dame de Paris<<<.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...