Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.04.2019

Das Klavierstück und ein Livemix

Am Nachmittag habe ich wieder mit dem Klavierstück etwas weitergemacht.
Das ist ein ziemlicher Fummelskram..
.....

Heute Abend ging es weiter mit dem Livemix bei YouTube von Recording-Blog, der am letz­ten Donnerstag schon begonnen hatte.
Das war wieder sehr interessant.

Aber leider war heute irgendwie der Wurm drin. Mehrfach hing der Livemix. Woran es lag, konnte Jonas Wagner auch nicht sagen. Er hatte dann schließlich den Mix auch ab­bre­chen müssen, um erst einmal die Software zu überprüfen, die das wohl verursacht hat.
Aber solange es lief, war es sehr lehrreich.
.....

Jetzt geht es auch das Wochenende zu.
Und ich freue mich aus bestimmten Gründen besonders darauf. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...